Blog

Goldgeschenke.

Eines dieser Geschenke, welches ich in den letzten Jahren auf meinem Weg gefunden habe, ist die tiefe Liebe und Wertschätzung für meine Vorfahren. Die eigenen Wurzeln ehren. Sie lieben und…

Die Balance halten im eigenen Leben.

Oder mit anderen Worten – Die eigenen Kochtöpfe im Blick haben. Wer sagt, dass Balance immer das Maß von 50:50 ist? Auf allen Seiten alles zu gleichen Anteilen? Eine kollektive Idee.…

Die Fäden unserer Seele weben sich durch Raum und Zeit.

Manche Träume erzählen von vergangenen Zeiten. Verborgenes Wissen offenbart sich als Inspiration. Frühere Leben – so oft ist es spürbar wie ihre Fäden noch immer verwoben sind mit der Landschaft unserer…

Was ist ein Reading?

Was ist ein Reading? Erstmal kein Hexenwerk. 😉 Sondern etwas, was jeder bewusst trainieren kann, wenn er denn will. Um noch mehr wahrzunehmen als das, was wir ganz automatisch schon…

Mehr Bewusstsein fördert die Einheit.

Mehr Bewusstsein fördert die Einheit. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass umso mehr wir Uns verstehen und klarer begreifen in Unserem Selbst, desto bewusster werden wir.  Unser Bewusstsein dehnt sich…

Die alte Brille.

Eine Metapher über Heilung. Sie kochte vor Wut. Der Ärger breitet sich in ihr aus wie eine wilde Flamme. Tränen drückten. Alle inneren Knöpfe schrillten auf – Alarm. Ihr Verstand…

Die Manifestation des Selbst.

Sei wer Du willst.  Stand vor kurzem groß und breit auf der Papiertüte einer Supermarktkette. Können Wir wirklich sein, wer Wir wollen? Ja. Vielleicht nicht aus dem kalten Stand – so…

Der funkelnde Diamant der Erfüllung. Teil 2

Und was, wenn die Leere nicht leer ist? Nicht diese Art von Leere, von der wir glauben, dass es ein Ende ist? Wenn die tatsächliche Leere die größte Fülle darstellt?…

Bewusstseinsarbeit.

Was ist das eigentlich? Lass uns diese „Tür“ einmal öffnen und genauer hinschauen… Der Eisberg.  Die Spitze liegt über der Oberfläche – alles was uns bereits bewusst ist. Grade mal circa…

Loslassen.

Früher ein Wort des Schauderns. Einfach loslassen?  Festhalten erschien doch irgendwie leichter. Innen und aussen.  Damals unwissend – welch Ketten das Festhalten bedeutet. Abhängigkeit und Anspannung. Ganze Schränke voller Kleidung. Regale…

Der funkelnde Diamant der Erfüllung Teil1

Ist Glückseligkeit das selbe wie Erfüllung?  Bis vor einigen Jahren ging ich mit dem Ziel durch mein Leben – einfach glücklich sein zu wollen.  Das ist wichtig. Das zählt im…

Die Sache mit der Leichtigkeit.

Dieses Gefühl hat wohl den größten Fanclub. Natürlich wollen wir, dass am liebsten alles super leicht fließt in unserem Leben. Wo wäre da das Wachstum und das Abenteuer? Es wäre…

Ich bin Ich.

So oft schon wollten mir Menschen sagen wie ich bin – vor allem wovon ich „zu viel“ bin. Du bist zu emotional. Weil ich manchmal weine und über meine Gefühle…

Vertrauen vs. Angst

Aus welchem Gefühl heraus treffen wir unsere Entscheidungen? Wer sitzt am Steuer unseres Lebensschiffes? Die Angst, die sagt : du verlierst – du bist nicht gut genug – das Risiko…

Für noch mehr Impulse folge mir gerne auch auf Instagram

Ja, gerne
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0