Die Manifestation des Selbst.

Sei wer Du willst. 

Stand vor kurzem groß und breit auf der Papiertüte einer Supermarktkette.

Können Wir wirklich sein, wer Wir wollen? Ja. Vielleicht nicht aus dem kalten Stand – so in 3sek von 0 auf 100,  aber Ja – Wir können,  wenn Wir wollen. Denn Wir haben die Wahl. Immer.

Setzt voraus, dass Wir wissen, wer Wir sein wollen. Um zu erkennen, wer Wir im Jetzt sein können. Heißt: Wieviel von dem Wer-wir-sein-wollen, können wir jetzt direkt – nur mit der Entscheidung schon sein, ohne mittlere und größere Blockaden (Glaubenssätze, innere Einwände) überwinden zu müssen?

Wer – bedeutet hier nicht, dass Wir jetzt plötzlich der Promi unserer Wahl sind. 😉 Irgend-Wer. Nein. Sondern viel mehr meint es – Wer Du wirklich bist?  Und welche Version Deines Du, Du sein willst?

Da stellt sich die nächste Frage:  Und wie wissen Wir das? Einen ehrlichen Dialog mit Uns selbst führen. Ohne schön reden. Immer weiter Uns selbst befragen. Ohne Ausreden finden, warum Wir gerade jetzt keine Zeit für Uns selbst haben. Nochmal fix die Storys auf Instagram checken. Netflix und andere Ablenkungen genießen.

Du kannst offline gehen, aber mit Dir selbst bist Du immer online.

Schließlich wissen Wir doch scheinbar soviel über alle anderen.  Wer sie sind oder sein wollen.  Dating-Apps, Social Media, Google, Linkin, Xing….uvm.

Also warum dann nicht mal durch unseren eigenen inneren Feed scrollen?!

Was für ein Mensch bist Du grade und was für ein Mensch willst Du sein? Bist Du freundlich?  Können sich andere auf Dich verlassen?  Bist Du großzügig und fürsorglich?  Wie oft sagst Du aufrichtig, was Du denkst und fühlst? Folgst Du deinen Träumen? Wann warst Du das letzte Mal mutig? Was möchtest Du ausstrahlen? Wie willst Du Dich fühlen? ….

Sich hier ganz bewusst und klar werden,  wie Du sein willst – ist eine Entscheidung mit der Du Dein Selbst manifestierst. Dich also in einer erweiterten Version (mit-)erschaffst. Denn eine bewusste Entscheidung für sich selbst treffen, bedeutet auch der eigenen Energie eine klare Ausrichtung geben.

Die Entscheidung großzügig zu sein, bedeutet – sich bewusst in Situationen, wo sich Dir die Möglichkeit bietet, großzügig zu sein, Dich eben auch so zu verhalten.  Gedanke – Wort – Tat.  Mit der Handlung wird es manifest.

Wenn Du Dir zum Beispiel jeden Tag sagst, Du hast keine Energie…wie willst Du dann ein Mensch sein, der sich energiegeladen fühlt ? Schließlich hörst Du Dir doch selbst den ganzen Tag zu. 

Entscheidest Du Dich also dafür, wie Du jetzt sein willst, macht sich Dein inneres Team (Unterbewusstsein) sofort an die Arbeit, Deinen Feed neu zu gestalten und mit neuem passenden Content zu füllen.

Heißt: Du ziehst passende Situationen an und Möglichkeiten genau das zu leben.

Also warum folgst Du Dir nicht selbst?! Und teilst mit Dir, auf Deinem inneren Feed – Deine Bilder, Deine Erkenntnisse, likst Deine eigenen Posts….?!

Denn schließlich führt mehr Wohlbefinden des Einzelnen – zu mehr Wohlbefinden von allen.

Ps. Ich freue mich über einen Kommentar von Dir.

Hinterlasse mir gerne auf meinem Instagram-Profil unter dem passenden Blogpost einen Kommentar oder schreibe mir eine direkte Nachricht. https://www.instagram.com/theta_jenn/

Für noch mehr Impulse folge mir gerne auch auf Instagram

Ja, gerne
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0