Heilkreise

Bei meinen Heilkreisen vor Ort in meinen Räumen ist die Teilnehmerzahl auf sechs begrenzt, in den meisten Fällen begegnen wir uns online.

Bei jedem Heilkreis steht ein besonderes Thema im Fokus, mit dem wir uns in Verbindung bringen, uns wahrnehmen, gemeinsam meditieren und unterstützende Praxen und Werkzeuge nutzen.

Journaling, verschieden Übungen zur Wahrnehmung und Reflektion bringen uns mit unserem Inneren in Kontakt und geben uns Antworten und schaffen einen Raum für Magie und Heilung.

Aus der Energie der Gruppe entsteht eine Heilmeditation, die ein Herzstück jeden Heilkreises bildet. Gemeinsam tauchen wir tief ein in eine liebevolle Umarmung mit uns selbst und gehen auf eine innere Entdeckungstour.

Dieser Abend bietet Dir Heilung, Freude und Selbsterkenntnis und die Möglichkeit zu mehr Selbstverständnis und Ausgeglichenheit.

Du erhältst in jedem Heilkreis unterstützende Werkzeuge und Impulse an die Hand, die dich bei deiner Weiterentwicklung stärken und dein eigenes Licht immer kraftvoller leuchten lassen.

Es finden regelmäßig Heilkreise statt, je nach Nachfrage sind auch weitere Termine möglich.

Wir begegnen uns in meinen Räumen in Charlottenburg oder online via Zoom.

Termine für 2022 / 2023

  • Heilkreis
    Dauer: 180 Minuten
    125,00 
    Nächste Sessions

    Aktuell keine Termine

  • Heilkreis
    Dauer: 180 Minuten | Max. 6 Personen
    125,00 
    Nächste Sessions

    Aktuell keine Termine

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0