Readings

Dein persönliches Reading

Ein Reading stärkt Dich immer in Deiner Großartigkeit, Du fühlst Dich gesehen und erkannt.

Du erhältst für Dich – Erkenntnisse und Antworten, die Dich unterstützen.

Bei einem Reading arbeite ich, wie in meinen Einzelsitzungen, mit der Thetahealing®-Technik.

Auf Wunsch erzählst Du Dein Reading auch gerne in Form einer Kartenlegung.

Wobei unterstütze ich Dich in unserer Zeit?

  • Kommunikation mit Deinem Spirit-Team, wie Engeln und Geistführern
  • Kommunikation mit Vorfahren, Verstorbenen und verstorbenen Verwandten oder Tieren
  • Seelenpartner-Fragen
  • Manifestationen
  • Zukunftsfragen

Hier ein paar Beispiele:

Du wünschst Dir schon länger etwas in Deinem Leben, hast schon einiges dafür getan, aber es ist noch immer nicht da. Die Frage könnte sein, was braucht es, dass dieser Wunsch sich für Dich manifestiert?

Oder Du wolltest schon immer mal mit Deinen Schutzengeln kommunizieren.

Oder Du möchtest einen Blick in die Zukunft werfen zu einem bestimmten Ereignis oder einem Vorhaben. …

Ein Reading kann vor Ort in meinen Räumen in Charlottenburg oder per Zoom/ Telefon stattfinden.

Dauer: 30 Minuten

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0