ThetaHealing® Session

Erkenne die Kraft deines inneren Universums und entwickle ein größeres Verständnis deiner Selbst.

In einer Sitzung erforschen wir gemeinsam dein Unterbewusstsein und finden den Ursprung deines Themas.

Wir bieten deinem Inneren neue Möglichkeiten an, so dass sich dein Leben in die gewünschte Richtung entwickeln darf.

Jede ThetaHealing®-Session beginnt immer mit einem Reading, welches uns die „Richtung“ für die Session weist.

Für eine Sitzung braucht es nur Dich und Deinen Wunsch Dein Thema zu verändern.

Eine Sitzung ist per Telefon/Zoom oder vor Ort in meinen Räumen in Charlottenburg möglich.

Wenn Du noch Fragen hast, nutze gerne mein Kontaktformular.

Dauer: 60 Minuten

Ich bin genau die richtige Unterstützung für Dich, wenn Du Dich in folgenden Punkten wiedererkennst:

  • Du brauchst jemanden, der die Räuberleiter macht und Dir mit Schwung auf die nächste Ebene hilft.
  • Du möchtest einen wertfreien, liebevollen, klaren und weisen Blick auf Dein Thema, um es endlich besser zu verstehen.
  • Du willst es alleine schaffen Dein Thema zu lösen, dann helfe ich Dir die Perspektive zu wechseln und gebe Dir unterstützende Tipps und Tools an die Hand.
    • Du möchtest Dein Thema nicht hundert mal durchkauen, sondern es einmal betrachten und wirkliche Unterstützung erfahren.
    • Alle Ablenkung mit Sport und/ oder äußerem Einsatz zur Klärung haben nur wenig innere Erleichterung gebracht und es belastet Deine Gedanken und Dein Wohlbefinden weiter.
    • Du willst Dir selbst und Deinem inneren Frieden endlich auch mal die Priorität geben.

    Shopping cart0
    Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
    Continue shopping
    0