Über mich

Ich selbst stelle mir das Leben gerne wie einen Ozean vor, ein Meer an Möglichkeiten und Wachstum. Vielfältig, fließend und intensiv.

Mit Mitte 20 steckte ich in einer sehr schmerzhaften Partnerschaft, ich drohte innerlich zu zerreißen. Ich stellte mir die Frage, ob es denn möglich sei, wirklich glücklich zu sein ohne ständigen Schmerz und überflutende Emotionen.

Zu dieser Zeit hörte ich dann das erste Mal den Satz „Innen wie Außen“ – eines der hermetischen Gesetze. Sollte denn tatsächlich mein Inneres meine äußere Erfahrung bestimmen? Es ließ mich nicht los und ich stürzte mich in zahlreiche Bücher über Meditation, Selbsterkenntnis, Heilung, Glück und probierte viele verschiedene Methoden aus.

Meine Bewusstseins-Reise begann.

Ab da übte ich mich bewusst im eigenen Tiefseetauchen, erforschte oft die dunklen Riffe und Höhlen meines Seins.

Manchmal schluckte ich Wasser, manchmal brannte das Salz in den Augen, manchmal blieb mir die Luft weg, aber immer war der Wunsch mein Leben erfüllt und frei zu leben größer und so machte ich weiter.

Ich beleuchtete mich selbst von Innen heraus immer mehr, erkannte mein Potenzial und entzündete so meine Hingabe und mein Vertrauen ins Leben.

Ende 2019 führte mich meine Lebensreise zur ThetaHealing® Methode, die über einen meditativen Weg unser Unterbewusstsein für uns öffnet und so – Heilung und positive Veränderungen möglich macht.

Heute lebe ich glücklich mit meinem Hund in meiner Traumwohnung und tue genau das, was ich liebe – Menschen helfen, das Leben zu führen, was sie sich wünschen.

Es liegt an uns, wie tief wir eintauchen und wie gut wir im Lebenswellen-Surfen sind. Es braucht unsere Bereitschaft und das wir für unseren inneren Kompass auf Empfang sind.

Als ausgebildete ThetaHealing® Practitioner und Instructor unterstütze ich Dich genau hierbei – wie in einer warmen und sicheren Umarmung führe ich Dich durch die Sitzung, beleuchte mit dir den Kern deines Themas, so dass du leichter und gelöster weiter gehen kannst.

Die TheatHealing® Methode dient uns hier wie Schnorchel und Surfbrett beim Dich-Selbst-Erkennen.

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0