Cosmic Night

Willkommen zur Cosmic Night!

Ein besonderer Abend für Dich und Deine Freunde.

Sicher hat es Dich hierher geführt, weil Du Dir einen besonderen Abend für Dich und Deine Freunde wünschst,…

…weil Du Dir eine Geburtstagsparty mit echter Magie vorstellst,…

..weil Dein Junggesellenabschied weniger Promille dafür mehr Spirit und Mystik haben darf,…

…weil Du eine Babyparty willst, die berührt und verbindet, anstatt die Bäuche nur mit Kuchen zu füllen.

Und genau, dass ist es, was die Cosmic Night verspricht. Du zelebrierst einen bestimmten Abend oder einen besonderen Lebensabschnitt mit deinen Liebsten in einer magischen und hochschwingenden Atmosphäre.

Und so beginnt Eure Cosmic-Night-Reise…

Du sendest mir die Daten von Dir und Deinen Freunden, Namen und Geburtstdaten (inkl. Geburtsort und -zeit) per Email zu. Ich starte dann direkt in die Vorbereitung mit meinen spirituellen Werkzeugen, wie Human Design (kein ausführliches Reading), Numerologie, Astrologie uvm. und bereite mich so schon auf die individuellen Readings mit Euch vor, die Euch zum Schmunzeln bringen und auch tief berühren dürfen.

Es ist ein Kennenlernen Eurer Selbst aus einer anderen Perspektive, auf spielerische Art und Weise – diese magische Erfahrung wird Euch noch mehr zusammen schweißen. Euer Band der Freundschaft darf sich verstärken.

Es geht um Spaß am gemeinsamen Selbst-Entdecken. Gemeinsam wenden wir die verschiedenen Tools und Praxen auf Euch und Euer Leben an.

Das heißt, hier einige Beispiele für Dich/ Euch –

Du möchtest einen Junggesellinnen-Abschied machen, dann können wir die Daten des zukünftigen Ehemanns miteinbeziehen und uns aus der Perspektive der verschiedenen Tools die Stärken und Schwächen des Ehepaares auf humorvolle Weise anschauen, warum sie so wunderbar zusammenpassen.

Wir machen mit Tarotkarten ein Liebesorakel.

Oder wenn es um eine Babyparty geht, schauen wir uns an, mit welchen Aspekten Deine Freunde Dich in Deiner Rolle als Mutter unterstützen. Wir beziehen die Daten des Vaters und wenn schon vorhanden, die des Babys mit ein und schauen uns so an, welche besonderen Potenziale in Euch als Familie stecken. Und wie Dir ein Pendel bei der Wahl von Lebensmitteln helfen kann, um die Verträglichkeiten für Dein Baby zu testen – und natürlich auch für Dich und Deine Freunde.

Oder Du möchtest eine Überraschungsparty zum Geburtstag feiern. Wir legen Karten für das neue Lebensjahr – welche großartigen Erfahrungen und Potenziale auf das Geburtstagskind warten. Welche numerologische Bedeutung die neue Zahl des Alters hat und welche Energie mit ihr schwingt.

Oder ihr wollt einfach einen besonderen Mädelsabend verbringen, dann können wir intuitiv mit Kristallen arbeiten, wir schauen uns eure individuellen Aspekte im Human Design und der Astrologie an, warum ihr als Freundinnen so großartig zusammen passt und wie ihr Eure Freundschaft noch weiter stärken könnt.

Diese kleinen Ausschnitte sind Möglichkeiten, dass Du/ Ihr eine Vorstellung bekommt, wie magisch und einzigartig Eure Cosmic Night wird. Ob gemütlicher Mädelsabend, Geburtstag, Babyparty oder Junggesellinnenabschied – Eure Cosmic Night wird magisch.

Den Termin für Eure individuelle Cosmic Night vereinbarst Du mit mir persönlich per Mail an hallo@theta-jenn.de oder schreibe mir über mein Kontaktformular.

Eure Cosmic Night:

  • 1 Energie-Reading je Teilnehmer
  • Inhalt individuell auf eure Wünsche zugeschnitten
  • Überraschungspäckchen
  • Dauer circa 3 Stunden (individuell nach Absprache)
  • Ort – vorzugsweise bei mir in Charlottenburg
  • Eure Investition: 80 € pro Person
  • die Teilnehmerzahl für Dich und Deine Freunde ist auf 5 begrenzt (individuell auch nach Absprache) -> Hinweis: bei den sehr komplexen Methoden wie Human Design und Astrologie betrachten wir konkrete Aspekte, ein vollständiges Reading ist in dem zeitlichen Rahmen nicht möglich.

    Shopping cart0
    Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
    Continue shopping
    0