kostenfreies Kennenlernen

Kennenlern-Reading für Dich (kostenfrei)

Dauer: 15 Minuten – online via Telefon oder Zoom

Du möchtest mich und meine Arbeit kennenlernen? Hineinspüren – passen wir zueinander, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen? Du hast noch Fragen an mich?

In Deinem Kennenlern-Reading kannst Du ein Thema (emotional, körperlich, spirituell) oder eine Frage mitbringen, hierzu erhältst Du dann das Reading. Alle anderen Fragen zu mir und meiner Arbeit beantworte ich Dir natürlich auch.

Was ist ein Reading? Ein Reading ist eine intuitive Lesung. Ich verbinde mich mit Dir und Deinem Energiefeld und nehme die Aspekte rund um Dein Thema oder Deine Frage wahr. Hierbei nutze ich die ThetaHealing®-Technik und arbeite mit der Schöpfungskraft, um für Dich die Wahrheit zu erkennen. Jede ThetaHealing®-Session beginnt auch immer mit einem Reading, welches uns die “Richtung” für die Session weist.

Buche Dir Dein Kennenlern-Reading, in dem Du auf den Button klickst.

Wenn Du selbst ThetaHealer® bist – Du möchtest mich und meine Energie kennenlernen?

Du brauchst einen zweiten “Blick” zu einem Thema, einer Situation oder einer Frage? Du hast Fragen an mich?

Dann ist das Kennenlern-Reading genau das Richtige für Dich, klicke einfach auf den Button und buche dein kostenfreies Reading.

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0