Was ist ein Reading?

Was ist ein Reading?

Erstmal kein Hexenwerk. 😉

Sondern etwas, was jeder bewusst trainieren kann, wenn er denn will. Um noch mehr wahrzunehmen als das, was wir ganz automatisch schon mitbekommen. 

Das Blickfeld einfach noch größer machen. Die Schlüsselloch-View ausdehnen. Alle Sinne einbeziehen.  Klarer und detaillierter „Sehen“ zu können.

Wir lesen – scannen unser Umfeld die ganze Zeit. Dies läuft allerdings eher unbewusst ab, weil es so automatisch passiert, dass wir es häufig garnicht mitbekommen. 

Über die Haut, unsere Sinne (wie Sehen, Hören, Riechen…), das Bauchgefühl… Je mehr Du es mitbekommst, desto bewusster wirst Du in deiner Wahrnehmung. 

Hier ein paar Beispiele:

Du kommst in einen Raum und spürst sofort die „dicke Luft“. Dir begegnet jemand zum ersten Mal und du fühlst dich direkt wohl. Du gehst in ein Lokal und dein Magen zieht sich, ohne einen Happen genommen zu haben, zusammen. Du triffst jemanden, den Du einfach „nicht riechen kannst“. …..

Wir scannen ständig unsere Umgebung mit der Absicht –  sind wir hier sicher? Ist das ein guter Ort für uns?  Ist es vertrauenswürdig?  Passt es zu uns?

Schon der kleine Prinz wusste, dass das Wesentliche für die Augen verborgen bleibt. Unsere Hellsinne und unsere Intuition „sehen“ über die Wahrnehmung unserer Augen hinaus.

Was ist also ein Reading?

Bei einem Reading lese ich mit deiner Erlaubnis in deinem Energiefeld und schaue mir zu deiner Frage oder deinem Thema an, worum es hier tatsächlich geht.  Schaue, welche Aspekte mit betrachtet werden wollen.  Schaue mir die dazugehörigen „Fäden“ an. Ein Reading schaut aus der Absicht und der Energie der Wahrheit. Es geht darum, diese zum Thema/ zur Frage zu erkennen und wahrzunehmen. Zu jeder Session gehört auch immer ein Reading.

Es ist ein energetisches und intuitives Lesen.

Wie funktioniert das?

Über unsere Hellsinne. Und die hat jeder. Nur trainiert sie nicht jeder.

Stell Dir vor, Du trainierst deinen Bizeps. Du beginnst mit kleinen Gewichten und steigerst Dich immer mehr. Die Häufigkeit und Regelmäßigkeit sind ebenso wichtig.

Die Hellsinne funktionieren ebenfalls wie ein Muskel. Wir können sie trainieren und so den „Blick schärfen“ – klarer, genauer, breiter wahrnehmen.

Vom Schlüsselloch-Blick zum immer größer-werdenden Panoramablick. 

Nimm doch heute einfach mal bewusster wahr, was Dir Dein Körper und Deine Sinne so alles verraten, auf eine spielerische Weise. Viel Freude. ☺️💗

Für noch mehr Impulse folge mir gerne auch auf Instagram

Ja, gerne
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0